Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schulkinder!

Nun ist das Ende des "besonderen" Schuljahres direkt vor uns. ein paar Tage trennen uns noch von den Sommerferien.

Wer in andere Bundesländer schaut, der sieht recht deutlich, wie schnell es gehen kann, wenn wir nicht weiter aufpassen und uns an die minimalen Regeln halten:

  • Der Mund-Nasen-Schutz muss weiter in den öffentlichen Verkehrsmitteln getragen werden
  • Die Abstandsregel gilt immer noch (1 Babyelefant - kein Spielzeugelefant!)
  • Hände waschen, Hände waschen
  • In die Ellenbeuge niesen

Wir beginnen am

Montag, 6.7.2020 mit der Gruppe 2 und dem Montagsstundenplan, Ende bereits um 12:30!

Dienstag, 7.7.2020 mit der Gruppe 1 und dem Dienstagsstundenplan, Ende bereits um 12:30!

Mittwoch, 8.7. mit der Gruppe 2 und eigenem Projektprogramm

Donnerstag, 9.7. mit der Gruppe 1 und eigenem Projektprogramm

Freitag, 10.7. 8:00 Zeugnisausgabe Gruppe 1

Freitag, 10.7. 9:00 Zeugnisausgabe Gruppe 2

Freitag, 10.7. 10:00 Abschlussfeier der 4. Klassen (geschlossene Veranstaltung)

Wir wünschen eine gute letzte Woche!