Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Liebes Lehrerteam!

Wir habe das Schuljahr 2019/2020 hinter uns gebracht, welches uns doch einiges abverlangt hat:

Selten haben wir uns eine Erholungsphase so verdient wie heuer und die sei nun allen von Herzen gegönnt. Wir wollen im Herbst wieder wie gewohnt durchstarten, haben aber trotzdem ein wachsames Auge auf die noch nicht überstandene Pandemie. Deshalb:

 

Bitte nicht den Hausverstand und die minimalen Hygieneregeln vergessen!

 

Es mögen zwar die Sommerferien eingekehrt sein, trotzdem wird es hier an dieser Stelle immer wieder Neuigkeiten zu lesen geben, sodass alle ausreichend informiert sein werden. Immer wieder mal vorbeischauen und informiert sein!

Wir wünschen inzwischen allen erholsame Sommerferien!

G'sund bleiben!