Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

was für ein Jahr: 2 Lockdowns, 2 Schichtbetriebe, 2 Vollbetriebsphasen. Die Kinder haben heuer wirklich außergewöhnliches geleistet und unheimlich viel gelernt:

  • Die Lernzeit selbst organisieren
  • Die Verantwortung für das eigene Lernen übernehmen
  • Die Hard- und Software meistern
  • Stundenlang, und vor allem geduldig, vor dem Bildschirm ausharren

Diese Sommerferien sind wahrlich hart verdient!

 

Nutzt die Zeit der Erholung, genießt die Tage in Ruhe und schaut auch ein wenig stolz auf Euch auf dieses Jahr zurück!

zeugnis 2021

 

Wir wünschen allen wirklich erholsame Ferien!

Die Direktion und das Lehrteam

 

Wohlverdient haben sich die Sommerferien auch die 4. Klassen von denen wir uns leider verabschieden mussten. Dies fand aber im Rahmen einer würdevollen kleinen Feier im KiWi statt. Einen kleinen Einblick dazu gibt ein >>Klick<< auf die Icy girls und Mr. Freeze.

icy girls & Mr. Freeze

 

 

 Ihr wollt schon jetzt einkaufen für das nächste Schuljahr? Vielleicht auch noch die schulfreien Tage wissen? Oder etwa gar, wann nächstes Schuljahr Ferien sind? All das ist kein Problem und online hier leicht nachzulesen oder herunterzuladen: >>HIER<< findest du die Heftlisten und >>HIER<< die Informationen für Schulbeginn und Ferien.